• Jobs Job bei Walter Hillebrand GmbH und Co. KG Galvanotechnik

Staplerfahrer (m/w)

Walter Hillebrand GmbH und Co. KG Galvanotechnik

Wickede bei Dortmund

Wickede bei Dortmund

Staplerfahrer (m/w) Walter Hillebrand GmbH und Co. KG Galvanotechnik Wickede bei Dortmund Be- und Entladen von LKW; Sicherstellen eines korrekten Warenflusses; Transport und Lagerung von Ware mit verschiedenen Packmitteln; Materialtransport und Versorgung der Produktionsanlagen gemäß Disposition.

Die Whw Gruppe ( Wwwwhwde ) Zählt Zu Den Größten Lohnbeschichtungsunternehmen Für Zink- Zinklegierungsüberzüge Und Duplexschichten In Europa Rund 630 Mitarbeiter Produzieren An Vier Standorten U A Direkt Oder Indirekt Für Alle Namhaften Automobilhersteller Direkt Und Dynamisch Ist Auch Unser Verständnis - Komplexe Hierarchien Kennen Wir Nicht Wir Lieben Kurze Und Gradlinige Kommunikation Mit Unseren Internen Sowie Externen Kunden Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Wickede Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Staplerfahrer (m/w) Ihre Aufgaben: Be- Und Entladen Von Lkw Sicherstellen Eines Korrekten Warenflusses Transport Und Lagerung Von Ware Mit Verschiedenen Packmitteln Materialtransport Und Versorgung Der Produktionsanlagen Gemäß Disposition Bedienen Und Pflegen Von Flurförderfahrzeugen Ihr Profil: Vorzugsweise Fachkraft Für Lagerlogistik Oder Fachlagerist Staplerschein Mit Fundierter Berufserfahrung Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Flexibel Belastbar Und Teamfähig Bereitschaft Sowohl Im 3-schicht Als Auch Im 4-schichtbetrieb (früh- Spät- Und Nachtschicht Wochenend- Und Feiertagsschicht) Zu Arbeiten Wir Bieten Ihnen Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit Schlanke Strukturen Und Schnelle Entscheidungswege In Einem Gesunden Und Stetig Wachsenden Unternehmen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Nutzen Sie Bitte Bevorzugt Die Möglichkeit Der Online-bewerbung über Unsere Website Wwwwhwde Alternativ Können Sie Ihre Bewerbung Per E-mail An Personal@whwde (ausschließlich Im Pdf-format) Senden Oder Schriftlich An: Gmbh Und Co Kg Frau Katharina Schelp Westerhaar 56 - 58 58739 Wickede (ruhr) Personal@whwde Rangierer Lagerist Logistiker Lagerwirtschaft Lagermitarbeiter Ladungssicherung Transporttechnik Lagertechnik Rangierer Lagerist Logistiker Lagerwirtschaft Lagermitarbeiter Ladungssicherung Transporttechnik Lagertechnik Staplerfahrer (m/w) Be- Und Entladen Von LKW Sicherstellen Eines Korrekten Warenflusses Transport Und Lagerung Von Ware Mit Verschiedenen Packmitteln Materialtransport Und Versorgung Der Produktionsanlagen Gemäß Disposition Wickede (Ruhr) Dortmund Rangierer Lagerist Logistiker Lagerwirtschaft Lagermitarbeiter Ladungssicherung Transporttechnik Lagertechnik

Staplerfahrer (m/w)
   Walter Hillebrand GmbH und Co. KG Galvanotechnik (Wickede bei Dortmund)

Sicherheitsmanager / Energiemanager (m/w)
   Walter Hillebrand GmbH und Co. KG Galvanotechnik (Wickede (Ruhr))

Anwendungstechniker (m/w) Galvanotechnik
   Walter Hillebrand GmbH und Co. KG Galvanotechnik (Wickede (Ruhr))

Gerontopsychiatrische Fachkraft (m/w/d)
   compassio Lebensräume und Pflege (Kissing)

Junior Projektmanager*in (m/w/d) in der Projektsteuerung | Bereich Bau / Immobilien
   Thost Projektmanagement für Bauten und Anlagen GmbH (Stuttgart)

Betriebsleiter in der Fertigung und Verarbeitung von Naturstein (m/w/d)
   Granitwerke Baumann GmbH (Flossenbürg)